Terra Xaler

Wie wir finden, ein in vielen Fällen selbst überzeugter, aber aus unserer Sicht vorgeschobener Einwand. Obwohl sie den technischen Lösungsansatz der immer zur Verfügung stehenden Systeme des Kunden für wichtig halten, entscheiden sie doch bereits gedanklich (wenn auch nach bestem Wissen und vor allem Gewissen) für den Kunden, dass der Ansatz für dessen Projekt zu komplex , zu aufwändig oder gar zu teuer ist.

Nachfolgend möchten wir nun einige Gedanken und Argumente liefern, die uns antreiben, das Thema Hochverfügbarkeit  und Performanceoptimierung durch HCI-Technologie möglichst vielen Systemhauskunden zugänglich zu machen und das verständlich und nachvollziehbar zu kommunizieren respektive zu argumentieren.

Der erste Ansatz dabei ist der Wert einer optimalen IT-Ausstattung für Geschäftskunden.

Zurück